Warum die Twitter-Gründer anfangs das Hashtag ablehnten

Macht, Macken und Milliarden: Fünf Anekdoten zur Geschichte des Microblogging-Diensts

Das Hashtag lehnen die Twitter-Gründer anfangs ab, Ashton Kutcher will das Unternehmen kaufen und ein Chef übergibt sich in den Papierkorb: Die Süddeutsche Zeitung hat fünf lesenswerte Geschichten aufgeschrieben, die Twitter zu dem Unternehmen machten, das es heute ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s